Frohes neues Jahr

29. Dezember 2017

„Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“

– Henry Ford –

Nach diesem Motto möchten wir gemeinsam mit euch das neue Sportjahr 2018 angehen und stets mehr Motor als Bremse sein. Das sicherlich spannende und manchmal sicherlich auch anstrengende Jahr 2017 neigt sich dem Ende und jeder erinnert sich an den ein oder anderen gücklichen Moment. Auch unser Verein kann auf den ein oder anderen glücklichen Moment im Jahr 2017 zurückblicken. So wurden sowohl im Tennis als auch im Fußball Meisterschaften gefeiert. Mut unserer Funktionsgymnastik konnte ein weiteres attraktives Sportangebot geschaffen werden und unsere Gesundheit und Fitness Mädels waren fleißig wie immer.

Wir wünschen allen unseren Vereinsmitgliedern und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Vorsätze für das neue Jahr sind sicherlich mit sportlichen Aktivitäten verbunden und wir freuen uns darauf, diese gemeinsam mit euch im neuen Jahr anzugehen.