Aerobic / Step / Bodystyling


Notice: Undefined variable: postfeaturedhide in /var/www/web28777786/html/fce/wp-content/themes/sporty/page.php on line 7

Aerobic / Step und Bodystyling –  Was ist denn das?

Dieser Kurs ist ein spezielles und effektives Ganzkörpertraining für alle Teens ab 16 Jahren, für alle und ewig jung und fit gebliebenen aber auch für alle die endlich wieder fit werden wollen. DIe Mischung aus Aerobic Inhalten gepaart mit Übungen aus dem Step und dem Bodystyling stellen eine einzigartiges und abwechslungsreiches Fitnessprogramm dar. Hier wurd jede einzelne Muskelgruppe trainiert. Klar, das ist anstrengend, spart dafür aber auch viel Zeit und von Mal zu Mal werden Bauch, Beine, Po straffer, die Taille fester, der Rücken kräftiger.

Überzeuge dich am besten gleich selbst und schau doch mal bei uns vorbei!!!

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.