Budenzauber

2. Januar 2018

An Drei-König noch nichts vor? Und bereit der fussballarmen Zeit zu entfliehen?

Dann nichts wie hin in die einmalige Wilhelm-Hegler-Halle und begutachtet die sehenswürdigen Waden der motivierten Kicker. Die AH-Abteilung des FC Frankonia Eltingshausen läd zum traditionellen 31. AH-Drei-König-Hallenturnier ein.

6 Mannschaften treten in diesem Jahr gegeneinander an. Wie gewohnt sind der TSV Oerlenbach, der TSV Maßbach und die DJK Weichtungen wieder mit dabei. Neu begrüßen dürfen wir den TSV Wollbach/KG und die DJK Schlimpfhof. Natürlich ist auch der FC Eltingshausen mit einer eigenen Mannschaft vertreten um die Mission „Titelverteidigung“ anzugehn. Im Jeder-gegen-Jeden-Modus startet der Wettbewerb um 13:00 Uhr (MEZ).

Kommt vorbei, lasst Euch bei guter Bewirtung, ein wenig die Zeit vertreiben und tragt viel. sogar selber ein wenig zu ner guten Stimmung auf den Zuschauerrängen in der Halle mit bei.