Eltingshäuser Tennis mal ganz international

30. September 2016

Am 28.09.2016 hatten wir einen besonderen Gast auf unserem Tennisplatz. Pfarrer Dr. Peter Okafor aus Nigeria stellte sein Können unter Beweis. Er ist Aushilfspfarrer in Oerlenbach und kommt seit 8 Jahren jedes Jahr ca. 6-8 Wochen nach Deutschland.Hoffen wir mal, dass er auch im nächsten Jahr wieder sein Können bei uns auf der Tennisanlage beweist. Das Tennisspiel hat er beim Priesterseminar in Nigeria kennen und schätzen gelernt und ist dem Sport seitdem verfallen.

Noch sind die Plätze Spielbereit, also wenn auch du mal den Schläger schwingen willst schau doch einfach mal vorbei!!!