Kickerturnier zum Sommernachtsfest

29. Juli 2018

Das AH-Sommernachtsfest stand dieses Jahr unter dem Motto „Fußballkick in italienischem Ambiente“. 45 Personen feierten in und vor dem grün-weiß-rot geschmückten FC-Sportheim. Ulrike und Peter Steuerwald hießen die Gäste mit „Hugo“ und „Aperol“ willkommen. Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Mario Reuß ließen wir uns die Pizza und Pasta von unserem „Da Pino“ sowie die Salate und Antipasti von unseren Frauen schmecken. Heiß her ging es dann beim anschließenden Kickerturnier an zwei Tischen. Uli Spahn konnte 16 Zweier-Teams für die Teilnahme begeistern. Am Ende siegte die Erfahrung: Dieter Feichtinger und Alfred Kuhn bezwangen im Finale Hubert Schott und Alois Karch.

Nach den harten Matches gab es noch Eis und Obstsalat bzw. Kaffee und Kuchen sowie das eine oder andere Kaltgetränk. Insgesamt wieder ein sehr gelungener Abend bei bestem Sommerwetter. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer!