SV Ramsthal 3 - 0 U11 (SG) TSV Ebenhausen

8. October 2016 - 13:30 Uhr - Sportplatz Ramsthal

Bereits in der zweiten Minute 1:0 fiel das 1:0 für den Gastgeber aus Ramsthal. Nach ca. 10 Minuten hatten unser Team alles im Griff. Allerdings kann man kein Spiel gewinnen, wenn man in 25 Minuten nur einmal aufs Tor schießt. Das Ergebnis blieb nur so knapp, da Ramsthal kein bisschen besser waren und hatten auch nur vier Torschüsse. Allerdings spielten die Heimmannschaft insgesamt ein bisschen kompakter aus der Abwehr heraus und hatten ein „Riesen“ im Tor. In der zweiten Halbzeit verschlief unser Team wieder die Anfangsphase und schon stand es 2:0 für Ramsthal. Das spiel plätscherte danach vor sich hin und in der letzten Sekunde schossen die Heimmannschaft auch noch das 3:0. Alles in allem ging der Sieg für Ramsthal in Ordnung, da unser Team keinen Zug zum Tor hatten.

Text: Harald Wolz

®FC Frankonia Eltingshausen
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com