U9 Junioren I & II ⚽️ - ⚽️ SV Garitz & TSV Rannungen

24. September 2016 - 10:00

Erfolgreiches Wochenende

Am Samstag hatten gleich mehrere Jugendmannschaften Spiele.
Los ging es um 10 Uhr zum ersten Spiel der Saison zuhause für das Team 2 der U9 gegen Garitz 2. Unsere Jungs zeigten eine großartige Leistung und gingen in der 10. Spielminute verdient mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich folgt danach und spornte die Kids nur noch mehr an. Zum Schluss konnten sie das Spiel sicher mit 3:1 für sich entscheiden (Torschützen: Moritz Bauer 2x, Felix Sommer 1x)
Im Anschluss startete das Team 1 der U9. Sie hatten von Beginn an das Spiel unter Kontrolle und führten bereits zur Halbzeit mit 4:0. In der zweiten Hälfte legten sie noch kräftig nach und zeigten ihr Können. Sie konnten noch 7 Treffer nachlegen und siegten souverän mit 11:0 gegen Rannungen. (Torschützen: Tim Warmuth 4x, Connor Sandrock 3x, Moritz Bambach 2x, Paul Markert 1x, Tim Suckfüll 1x)

®FC Frankonia Eltingshausen
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com