FC 06 Bad Kissingen 0 - 0 U7: FC Eltingshausen

Notice: Undefined variable: postfeaturedhide in /var/www/web28777786/html/fce/wp-content/themes/sporty/single-sportyresults.php on line 32
29. April 2017 - 10:00 at Hans-Weiss-Sportpark Bad Kissingen

DABEI SEIN IST ALLES

Das erste Turnier des Jahres fand am Samstag, den 29.04.2017 auf dem Sportgelände der Stadt Bad Kissingen statt.

Unsere Kleinsten haben wie Löwen gekämpft konnten aber leider nichts greifbares mitnehmen.

Allerdings möchten unsere kleinen Kicker alle einladen und sie am 06.05.2017 im Einlagespiel gegen den SV Garitz in Rottershausen lautstark zu unterstützen. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr auf dem Waldsportplatz des FC Rottershausen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.                                                                                                                                                                                 (Text: Tanja Jorzig)