FC 06 Bad Kissingen 0 - 0 U7: FC Eltingshausen

29. April 2017 - 10:00 Uhr - Hans-Weiss-Sportpark Bad Kissingen

DABEI SEIN IST ALLES

Das erste Turnier des Jahres fand am Samstag, den 29.04.2017 auf dem Sportgelände der Stadt Bad Kissingen statt.

Unsere Kleinsten haben wie Löwen gekämpft konnten aber leider nichts greifbares mitnehmen.

Allerdings möchten unsere kleinen Kicker alle einladen und sie am 06.05.2017 im Einlagespiel gegen den SV Garitz in Rottershausen lautstark zu unterstützen. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr auf dem Waldsportplatz des FC Rottershausen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.                                                                                                                                                                                 (Text: Tanja Jorzig)

®FC Frankonia Eltingshausen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com