„Wir haben fertig.“

9. November 2016

Auch unsere Damen haben ihre Runde nun beendet. Leider mussten sie sich dieses Mal mit dem vorletzten Tabellenplatz zufrieden geben.

Den Saisonabschluss starteten unsere Mädels mit einer Runde Lasertag in Oberwern.

Bei diesem Spiel entfaltete sich der ein oder andere und fand sein verstecktes Talent. Die Frauen waren davon hellauf begeistert und können diese „Gaudi“ nur weiter empfehlen.

Im Anschluss ging es zum gemeinsamen Schmaus ins Aposto und anschließend wurde mit der Truppe noch ganz Schweinfurt unsicher gemacht.

Die Damen danken den Trainern Marcel Metzler und Robert Seitz für ihren Einsatz und dem starken Durchhaltevermögen, den man bei Frauen ab und zu mal braucht.