(SG) DJK-SV Premich/​DJK Langenleiten 0 - 0 FC Eltingshausen

31. March 2019 - 13:00

(SG) DJK-SV Premich/​DJK Langenleiten 0 – 0 (SG) FC Eltingshausen/​FC Rottershausen II

Mit einem torlosen Remie trennten sich unsere Jungs am vergangenen Wochenende von der (SG) DJK-SV Premich/​DJK Langenleiten. Das Runde wollte einfach nicht ins Eckige, obwohl die Belohnung eines frischen Kreuzbergbiers an dessem Tale in greifbarer Nähe war. Torchancen vergaben unter anderem die stark agierenden Pascal Metzler, Marius Will, Andre Karch und Jasper Kromer. Gerade noch auf den Beinen halten konnte sich Alexander Hirt im gegnerischen Strafraum, als ein Gegner diesen durch ein Tacking zum Straucheln brachte. Im Anschluss konnte er jedoch keinen vor dem Tor platzierten Spieler finden und der Elfmeterpfiff blieb auch aus. Somit endet die Partie auf einem äußerst schwierig zu bespielenden Platz mit einem am Ende wohl gerechtfertigtem Unentschieden.

Dennoch gilt es jetzt weiter Moral zu beweisen und im bevorstehenden Spiel beim SV Ramsthal II am Sonntag, den 07.04.2019 um 13:00 Uhr den nächsten Siege einzufahren.