JFG Oberes Werntal - - - -

Notice: Undefined variable: postfeaturedhide in /var/www/web28777786/html/fce/wp-content/themes/sporty/single-sportyresults.php on line 32
22. January 2017 - 9:30 at Wilhelm-Hegler-Halle

Am 22.01.17 startete unsere U7-Spieler mit zwei Teams in die Turnierserie der JFG Oberes Werntal in der Wilhelm-Hegler-Halle. Das zweite Team spielte hauptsächlich mit dem jüngeren Jahrgang. Im Team 2 stand der Spaß im Vordergrund. Team 1 erreichte einen erfolgreichen mittleren Tabellenplatz.

Die Kleinsten unserer Jugendmannschaften bedanken sich nochmal bei allen Helfer, die es möglich machen eine eigene Turnierserie für alle Mannschaften der JFG Oberes Werntal zu veranstalten.