TschuggiMuggi-Cup 2020 – Erfolgloser Hosentausch

26. Juli 2020

Seidl vs. Sciarrotta-Kraft  6:0, 6:1

Im Sonntagabend-Duell der Oerlenbach-Fussballkumpels gab es für Jan „Schröder“ Sciarrotta-Kraft nichts zu holen gegen den letztjährigen TschuggiMuggi-Finalisten Björn „Flamingo“ Seidl. Selbst ein bislang so noch nie dagewesener Hosentausch vor einem TMC-Cup Match änderte daran nichts. Somit ist nun zumindest schonmal geklärt, dass in der berühmten Flamingo-Bade-Tennisshort von Seidl keine magischen Kräfte stecken, und Seidl scheinbar doch auch ein wenig Tennisspielen kann. Dem Schröder hat sie jedenfalls nichts genutzt auch wenn sie optisch durchaus zu gefallen wusste. Sein Minimal-Ziel hat er aber erreicht. Keine Brille! Was viel. auch daran lag, dass die Pausen zwischen den Wechseln meist nach außerhalb des Platzes auf ein Bierchen mit prominenten Oerlenbacher Anwesenden verlegt wurde, welche ihm u.U. den ein od. anderen fachmännichen Tipp mitgeben konnten. Seidl kommentierte das Spiel seines Gegners auch durchaus positiv. Der Schwede selbst war auch zufrieden mit seinem Spiel und freut sich nun auf das Duell um den Gruppensieg gegen Alexander Schott. Sciarrotta-Kraft hofft nun im Ananas-Cup auf ein Treffen mit einem weiteren Oerlenbacher Kumpel, Alexander Feser.