Frauenfussball

Notice: Undefined variable: postfeaturedhide in /var/www/web28777786/html/fce/wp-content/themes/sporty/page.php on line 7

„Alles Gute nimmt irgendwann ein Ende“

Aufgrund zahlreicher Studentinnen, Familiengründungen usw. meldet sich unsere Damenmannschaft im Jahr 2016 vom Spielbetrieb in der Freizeitliga ab. Wir bedanken uns bei dem „Gründungsvater“ Manuel Keß für die verrückte Idee und deren Umsetzung in Elitngshausen Frauenfußball zu ermöglichen. Zudem sollten die langjährigen Trainer Marcel Metzler und Robert Seitz hier Erwähnung finden. Vielen Dank für euer ehrenamtliches Engagement und vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren wieder eine Damenmannscahft bei unserem FC… DANKE!!!