Alte Herren


Notice: Undefined variable: postfeaturedhide in /var/www/web28777786/html/fce/wp-content/themes/sporty/page.php on line 7

Unsere Alten Herren setzten sich zusammen aus ehemaligen Sportlern aller unserer sportlichen Handlungsfelder. Besonders der gesellschaftliche Teil wird hier sehr groß geschrieben. Es findet eine jährliche Fahrradtour und ein Sommerfest statt. Weitere kulturelle Veranstaltungen wie Theaterbesuche oder Weinproben dürfen auch nicht fehlen. Ein besonderes Highlight ist der Vereinsabend jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr im Sportheim in Eltingshausen. Komm doch einfach mal auf ein kühles Kaltgetränk vorbei. Die jüngere Fraktion der alten Herren spielt auch noch regelmäßig, jeden Donnerstag von 19.00 – 21.00 Uhr,  Fußball im Mini-Spielfeld.


ah-teamlogo

Training/Vereinsabend

Training: April bis Oktober: Donnerstag (19 bis 20:30 Uhr), Sportplatz oder Minispielfeld

November bis März: Donnerstag, Wilhelm-Hegler-Halle

Vereinsabend: jeden Donnerstag ab 20 Uhr

Kontakt

Abteilungsleiter:

Mario Reuß

Spielleiter:

Lukas Karch

AH-Dreikönigsturnier 2024

AH-Dreikönigsturnier 2024

Traditionsturnier – Folge 34! Am Sa., dem 06. Januar 2024 ist es endlich, nach längerer Pause, wieder soweit und der FC Eltingshausen läd zum AH-Dreikönigs-Hallenturnier in die Wilhelm-Hegler-Halle ein. 6 Mannschaften streiten sich in diesem Jahr um den großen Pokal, den beim letzten mal im Jahr 2020 die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach gewann. Im Jeder-gegen-Jeden-Modus startet das…

Ja, das war der 4. Streich…

Ja, das war der 4. Streich…

Und das sollte auch unbedingt noch erwähnt werden… Gemeint ist der wirklich schon sensationelle Gewinn des AH-Großgemeinde-Hallenturniers der Bundespolizei durch unsere AH-Kicker. Und das nicht etwa zum ersten mal, od. nach ewiger Zeit mal wieder, nein, sondern das jetzt schon zum 4. (!) mal hintereinander. Scheinbar lassen sich unsere AH-Fußballer auch von einer längeren Pause…

MIT DER CHANCE ZUM NEUANFANG

Endlich war es wieder soweit, nach 2 ½ Jahren Pause trafen sich die Mitglieder der AH Abteilung zur Jahreshauptversammlung am 14. Mai 2022 um 18.00 Uhr im FC Sportheim. Damit war die erste Neuerung direkt umgesetzt, denn in der Vergangenheit fand die JHV immer in der dunklen Jahreszeit statt, um den Blick auf das Vergangene…

Auf nach Meiningen….    (AH on tour)

Auf nach Meiningen…. (AH on tour)

dachten sich die AH´ler des FC Eltingshausen und nahmen nun endlich, die schon seid 2 Jahren geplante Tour in Angriff. Also brachen 20 Radler, traditionell am Vatertag (26.Mai) auf, um den langen aber nicht allzu beschwerlichen Weg ins Nachbar-Bundesland bis nach Meiningen zu erstrampeln. 5 Teilnehmer auch mit ohne E-Unterstützung. Wiedermal hervorragend betreut durch Inge…

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.