AH-Dreikönigsturnier 2024

3. Januar 2024

Traditionsturnier – Folge 34!

Am Sa., dem 06. Januar 2024 ist es endlich, nach längerer Pause, wieder soweit und der FC Eltingshausen läd zum AH-Dreikönigs-Hallenturnier in die Wilhelm-Hegler-Halle ein.

6 Mannschaften streiten sich in diesem Jahr um den großen Pokal, den beim letzten mal im Jahr 2020 die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach gewann. Im Jeder-gegen-Jeden-Modus startet das Turnier um 16:00 Uhr.

Neuigkeit in diesem Jahr:  Das Turnier wird als Spaßturnier ausgerichtet.  Außerdem kann es online verfolgt werden: Turnierplan

Also Handy raus und stehts aktuell über dem Tabellenstand informiert sein.

Kommt vorbei, lasst Euch bei guter Bewirtung ein wenig die Zeit vertreiben und tragt viel. sogar selber ein wenig zu einer guten Stimmung auf den Zuschauerrängen mit bei.