Events

Adventszauber an unserem Sportgelände

Adventszauber an unserem Sportgelände

Adventszauber an unserem Sportgelände – absolut verzaubernd Unser Adventszauber startete mit einem weihnachtlichen Laternen-Umzug am Dorfplatz. Von dort aus ging es mit Weihnachtsmusik Richtung Roland-Metzler-Arena (Sportheim Eltingshausen), wo erstmalig unser Adventszauber stattfand. Dort angekommen durften die Kinder gleich auf „Sternensuche“ gehen. Mit jedem Stern den die Kids einsammelten, spendete der Sportverein FC Eltingshausen einen Euro…

Adventszauber

Adventszauber

Adventszauber im Sportheim Eltingshausen Bei unserem Adventszauber am 17.12.2022 ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Eintopf, Nürnberger im Schlafrock, Waffeln und und Co. ist für jeglichen Hunger irgendetwas dabei. Abgerundet wird das kulinarische Programm mit Glühwein und Punsch. Beim Wichtelmarkt und musikalischem Programm lässt es sich gemeinsam in geselliger Runde auf die Weihnachtstage…

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.