Mitglied werden

Notice: Undefined variable: postfeaturedhide in /var/www/web28777786/html/fce/wp-content/themes/sporty/page.php on line 7

Hier bist du genau richtig, wenn du Mitglied in unserer Tennisfamilie werden willst!

Werde Teil unserer Tennisfamilie, indem du dich direkt mit der ausgefüllten Beitrittserklärung bei uns meldest. Solltest du Fragen zu einer Mitlgiedschaft oder Ähnlichem haben, kannst du uns natürlich auch jederzeit direkt beim Training von Mai bis Oktober besuchen.

Hubert Schott

hubert.schott@t-online.de

Tel. 09738 7704

Wenn du dir schon sicher bist und es nicht mehr abwarten kannst, deinen Tennisschläger auf unseren Courts zu schwingen, kannst du hier direkt den Antrag herunterladen. Nach unserer Satzung muss man sowohl im Gesamtverein als auch beim Tennis Mitglied werden. Genauers erklären wir dir aber immer gerne in einem persönlichem Gespräch.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich in unserer Tennisfamilie begrüßen zu dürfen!!!

Hier eine Übersicht über die Preise zur Nutzung unserer wunderschönen Anlage am Waldrand.

Erwachsene 107 €
Jugendliche bis 17 Jahre 50 €