TschuggiMuggi-Cup 2021

TschuggiMuggi-Cup  –  Ananas-Cup  –  TschuggiMuggi-Cup-female  –  3. & 4. Bryan-Brother-Cup

Ins nunmehr 5. Jahr starten die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung des FC Eltingshausen. Erneut steigende Teilnehmerzahlen (40 Teilnehmer!) und die Premiere einer Damenkonkurrenz lassen auf spannende und sehenswerte Matches hoffen. Wer holt sich den begehrten und bereits auch über die Landkreisgrenzen hinweg bekannten TschuggiMuggi Pokal 2021? Wer den Ananas-Cup? Welche Dame wird im ersten Jahr triumphieren? Und wer gewinnt die Doppel-Konkurrenz? Die Titelverteidiger Sebastian Schübert (TschuggiMuggi) Patrick Zänglein (Ananas) und Sebastian Schübert/Hubert Schott (3. & 4. Bryan-Brother) werden sich sicherlich mächtig anstrengen dürfen.

Alle Ergebnisse und Tabellen findet ihr zukünftig unter dem Tennis-Reiter..