Gesundheit & Fitness


Notice: Undefined variable: postfeaturedhide in /var/www/web28777786/html/fce/wp-content/themes/sporty/page.php on line 7

Kursübersicht der Gesundheit & Fitnessabteilung

 

Übungsleiter*innen:

Manuela Thomas / Ulrike Steuerwald / Tanja Benchert / Lena Kukuk / Linda Greiner / Carolin Hartung / Harald Greiner

Jährlich wiederkehrende Aktivitäten

Aktivitäten unserer  Gesundheits- und Fitnessabteilung

  • Radtour
  • Federweißenwanderung
  • Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt
  • Besuch des KissSalis in Bad Kissingen
Aktivitäten unserer Jugendabteilung

  • Kleiderflohmarkt
  • Auftritte beim Kinderfasching in Oerlenbach

Weihnachtsfeier der Mäuse und Wildkids 19.12.2023

Auch unsere Kleinsten haben sich getroffen um das erfolgreiche Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen.Hierzu wurde ein Christmas – Kino veranstaltet. Die Kids haben es sich bequem gemacht und konnten mit leckerem Popcorn den Film „Petterson und Findus“ per Beamer verfolgen.

Es ist wieder soweit! – Auf die Plätze, fertig, Deutsches Sportabzeichen

Es ist wieder soweit! – Auf die Plätze, fertig, Deutsches Sportabzeichen

Es ist wieder soweit! – Auf die Plätze, fertig, Deutsches Sportabzeichen Der FC Frankonia Eltingshausen bietet allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, ihre persönliche Fitness mit den vielfältigen Übungsangeboten um das Deutschen Sportabzeichens zu testen. Einfach in Sportbekleidung vorbei kommen und mitmachen. Teilnehmen können -Schüler / Schülerinnen ab 6 Jahre -Jugendliche und Erwachsene.   Trainings- und…

Jumping Fitness – brandneu beim FC Eltingshausen! Hier wird deine Kondition und Koordination trainiert, aber auch der Spaß daran, kommt definitiv nicht zu kurz. 😉 Jeden Dienstag werden zwei Kurse angeboten. Der erste Kurs von 18- 19 Uhr ist bereist komplett ausgebucht, für den zweiten Kurs von 19.30 – 20.30 Uhr stehen aber noch vereinzelt Trampoline…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.