Auf nach Meiningen…. (AH on tour)

8. Juni 2022

dachten sich die AH´ler des FC Eltingshausen und nahmen nun endlich, die schon seid 2 Jahren geplante Tour in Angriff.

Also brachen 20 Radler, traditionell am Vatertag (26.Mai) auf, um den langen aber nicht allzu beschwerlichen Weg ins Nachbar-Bundesland bis nach Meiningen zu erstrampeln. 5 Teilnehmer auch mit ohne E-Unterstützung. Wiedermal hervorragend betreut durch Inge und Reinhold im Begleitfahrzeug.

Daten bei der Hinfahrt: 67,7 km; 3,56 Std. Fahrzeit bei einer Durchnittsgeschwindigkeit von 17,15 km/h und 450 Meter Anstieg.

Daten Rückfahrt: 76,8 km; 4,28 Std. Fahrzeit bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 17,19 km/h und 421 Meter Anstieg.

Insgesamt gab es,  bis auf Udo ´s spektakulären Abritt von der Straße, bei dem es zum Glück nur einen Vorderrad-Achter zu verzeichnen gab, keine großen Zwischenfälle und alle Rückfahrer erreichten gesund und munter Eltingshausen.

 

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.