Sportgelände

Unsere Sportanlage aus der Vogelperspektive

Unser Sportheim

Unser perfekt ausgestatettes Sportheim ist stets zu unseren Heimspielen und jeden Donnerstag ab 19:30 geöffnet und bewirtet. Zudem besteht die Möglichkeit unser modernes und freundlich eingerichtetes Sportheim für deine private Feier zu mieten. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Silvesterparty unser Sportheim bietet stets ein gemütliches Flair. In unserem Hauptsaal ist Platz für ca.80 Personen und im Nebensaal nochmals Platz für ca. 40 Leute. Zudem gibt es einen Kicker, eine Garderobe, sanitäre Anlagen, Umkleidekabinen und eine Küche. An unserer einladenden Theke kann frisches Bier gezapft werden und die moderne und helle Ausstattung läd zum Verweilen ein. Solltest du dich für eine Reservierung unserer Sportheims interessieren, melde dich doch einfach direkt bei Lukas Karch 0171 4079923.

Unsere Tennisanlage

Auf 3 Tenniscourts lässt es sich von Mai bis Oktober hervorragend der gelben Filzkugel hinterherjagen. In dem eigenen kleinem Vereinsheim lässt isch im Anschluss an ein heiß umkämpftes Match das ein oder andere frische Kaltgetränk genießen. Schau doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst von den mit viel Hingabe hergerichteten Plätzen unserer Tennisabteilung. Weitere Infos erhaltet ihr auf den Tennisseiten.

Unser Minispielfeld

Seit 2014 steht unser in Eigenregie gebautes Mini-Spielfeld unseren Fußballern zur Verfügung. Bei unserem alljährlichen Summer Beats Soccer wird aus diesem eine einzigartgie Eventlocation bei der heiße Beats und coole Cocktails ein Gauditurnier begleiten und die Beine nach den anstrengenden Matches im Pool abgekühlt werden können. Zudem ist unser Mini-Spielfeld eine hervorragende Eventlocation für Kindergeburtstage oder Mannschaftsfeiern jeglicher Art. Solltet ihr euch für unser Minispielfeld als Eventlocation interessieren, dann meldet euch doch auch einfach gleich bei Roland unser guten Seele des Vereins.

Unsere Sportplätze

Zwei hervorragend gepflegte Sportplätze in idyllischer Lage und gesäumt von Bäumen nennen wir unser Eigen. Auch hier ist unser Roland Greenkeeper und Kümmerer um Alles. Deshalb werden die Spielflächen häufig auch als „Roland Metzler Arena“ bezeichnet. Auf dem stets liebevoll gepflegtem Geläuf bekommt selbst der größte Fußballmuffel Lust zu kicken.