Seifert 6:0 - 6:1 Moritz

6. August 2020 - 16:00 at FC Eltingshausen

Wobbler geschmeidig ins Viertelfinale

Michael Moritz durfte die Luft nun auch im Ananas Cup spüren. Gegen einen knapp in der Vorrunde ausgeschiedenen Seifert war diese allerdings auch recht dünn. „Er hat dann schon recht schnell versucht einen Gewinnschlag zu setzen – und da passieren dann noch zu viele Fehler“, so der Gewinner nach dem Match. „Vielleicht sollte er sich noch mehr konzentrieren den Ball im Spiel zu halten.“ Nach einem recht schnellen ersten Satz der mit 6:0 raus ging gelang es Moritz im zweiten Satz ein Stück mehr an Ballwechsel zu erspielen. „Ich möchte mal festhalten, dass der Wobbler bisher das Beste an Gegner war, nach Bastian Steuerwald gegen wen ich spielen durfte.“ Dies gilt es zu beachten vor allem da der Seifi anscheinend richtig gute Aufschläge am Start hatte. Zum Ende hin gelang ihm dann auch der verdiente Spielgewinn um die Sichtverbesserung zu vermeiden. „Den hat er mir geschenkt“, versuchte Moritz zu relativieren. „Dieses Spiel hat er sich verdient und da wurde auch nichts geschenkt,“ so der „Wobbler“ sofort um Klarstellung bemüht. Moritz möchte sich dankbar zeigen wie toll er bisher in die Tennisfamilie aufgenommen wurde. Na da wird sich ja am Samstag sicher gleich die Möglichkeit ergeben sich erkenntlich zu zeigen. 🙂

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.