Zänglein 2:6 - 1:6 Seidl B.

2. August 2021 - 20:00

Björn Seidl – Patrick Zänglein  6:2 6:1

Informationen zu diesem Achtelfinale? Hmm?? Fehlanzeige! Zumindest wurden dem Orga-Team keine übermittelt. Dabei dürfte es sicherlich Interessenten geben, die zu dieser Begegnung zwischen Patrick Zänglein und Björn Seidl ein paar Fragen hätten. Zum Beispiel ob für Zänglein etwas mehr drin war? Oder ob das Ergebnis genau das wieder spiegelt, was es vermuten lässt? So bleibt dem Unwissenden nur der Blick aufs Beitragsbild. Und beim genaueren Betrachten fällt dann aber doch was auf:  Seidl mit langem Beinkleid. Das hat es wohl bisher in der TMC-Geschichte noch nicht gegeben. War er doch zumeist mit der sagenumwobenen Flamingo-Hose oder zumindest einer anderen kurzen Hose bekleidet. War es zu kalt? Od., wie ein WhatsApp-Teilnehmer der TMC-Gruppe anhand des Bildes anmerkte, hat sich der Favorit gleich Bettfertig gemacht, fand das Spiel ja erst zur späten Stunde statt. Weiter fällt beim studieren des Bildes auf, dass wohl keiner der beiden groß ins schwitzen gekommen ist. Also schließen wir darauf, dass der Viertelfinaleinzug für Seidl ohne große Probleme ablief und Zänglein kein Mittel fand, seinen Gegenüber mehr zu ärgern. Beide schauen nun auf das Achtelfinale von Mario Wirth und Steffen Hartung. Seidl trifft auf den Gewinner und Zänglein auf den Unterlegenen. Randnotiz Schreibfehler auf Seidls Shirt…. Letztes Mal war es „Rock“, dieses Mal sollte es wohl „Giant“ heißen. Da lässt man gleich mal ne Email an den Hersteller los, wo den bloß das „i“ geblieben ist.