Gröning T. 6:0 - 6:1 Kuhn F.

14. September 2021 - 15:00

Toby Gröning – Fabian Kuhn  6:0 6:1

Und plötzlich tauchen auch lange nicht gesehene Gesichter wieder auf der Tennisanlage auf. Im letzten und einzigsten Gruppenspiel der Ananas-Platzierungsgruppe A wurde tatsächlich noch die Partie zwischen Toby Gröning und Fabian Kuhn abgehalten. Und so kurzfristig wie es angesetzt wurde so kurz dauerte die Begegnung und um dem ganzen eine Tradition zu verleihen war der Bericht von Gröning zu diesem Match auch sehr kurz gehalten: „Ein sehr faires und engagiertes Spiel… und ich sage vielen Dank.“ Gröning erfreute sich sichtlich an seinem ersten Matchgewinn und auch Kuhn konnte etwas strahlen. Obwohl er seine Sunglasses zum Beitragsbild nicht abnahm, konnte er eine ergebnistechnische Brille vermeiden. Da das weitere Mitglied in der Platzierungsgruppe A, Niklas Bauer, aufgrund einer größeren Verletzung nicht weiter teilnehmen konnte, sicherte sich Gröning den Gruppensieg. Da allerdings sein Pendant in der Gruppe B, Markus Seifert, urlaubstechnisch nicht zugegen ist, wird er wohl zum Abschluß einen Fight gegen Moritz Bambach, seinerseits Gruppenzweiter in Gruppe B, ausfechten.