Röhner 6:2 - 6:0 Feser

14. September 2021 - 16:00

Dominik Röhner – Alexander Feser  6:2 6:0

„Puhhh, da bin ich ganz schön unter die Räder gekommen“, schmunzelte der Unterlegene Reifenhändler Feser die Niederlage ein Stück beiseite. Auch wenn alle Spiele nicht so deutlich ausgingen, wie man bei diesem Ergebnis vermuten kann, war der bessere Spieler andienen Tag auch der Gewinner. Röhner kommt immer mehr ins Rollen und der Spaßfaktor ist bei Siegen natürlich immer noch einen Deut größer. Freudestrahlend stapfte der Oerlenbacher Familienvater gemeinsam mit Feser vom Platz und gab sich einem gekühlten Schluck aus der Pulle hin. „Des mit den neuen Bällen hat dir eher geschadet“, urteilte Röhner über den neuen Filz, der den Schlägen Röhners nochmals etwas mehr Zug mitnehmen konnte. In der Begegnung waren die beiden Spiele in Satz 1 nicht unverdient, aber die wechselnde Konstanz bei Feser wurde ihm zum Verhängnis. Mal tolle Bälle, dann wieder leichte Fehler. Und diese überwogen auch. Röhner hielt klug den Kugel im Spiel und setzte immer wieder aber auch kräftigere und platzierte Schläge ein um dem gegenüber sagen zu können….. stell dich nicht auf eine Spielweise ein, ich kann auch anders. Sollte seinen Platz im Kopf bei Feser finden. In Durchgang Nummer 2 war dann Röhner noch fester von sich überzeugt und bei Alex Feser brachen ein wenig die Dämme. Nun gut, er wird nach vorne blicken. Nach dem 0:6 muss er nun im ersten Platzierungsspiel gegen Jan Sciarrotta-Kraft spielen um dann am Freitag Mittag sein endgültigen Platz auszuspielen. Röhner wiederum trifft im Halbfinale auf Überraschungsmann Jasper Kromer. Wer diese Ananas Cup Halbfinalpartie getippt haben sollte, den fragen wir am Wochenende mal nach den Lottozahlen.