Mario Wetterich 4:6 - 3:6 Michael Moritz

13. August 2022 - 10:00

Ananas-Cup 2022 Platzierungsrunde: Mario Wetterich – Michael Moritz 4:6 3:6

Diese beiden Protagonisten kennen sich, was Duelle auf dem Tennisplatz betrifft, ausgesprochen gut. Michael Moritz und Mario Wetterich haben, nachdem sie beide die Faszination am Tennissport gefunden haben, schon etliche Trainingsspiele ausgetragen. Wohl auch meist mit dem besseren Ende für Moritz. Weswegen er eben folglich als Favorit zu betrachten war. Und dieser Rolle wurde er gerecht. Überrollen, wie auf dem Beitragsbild vielleicht zu erahnen ist, ließ sich Wetterich allerdings nicht. Das Ergebnis lässt durchaus darauf schließen dass er sich zu wehren wusste und es Moritz nicht leicht gemacht hat. Genaueres wurde uns leider nicht übermittelt, was vermuten lässt, dass sie aktuell vielleicht noch mit Einparken das Rasenmähertraktors beschäftigt sind. Moritz wird im weiteren Turnierverlauf nun entweder Neo Fuchsstadt oder Tobias Gröning begegnen, was auch für Wetterich zutrifft.