Alexander Feser 6:0 - 6:1 Nathan Wirth

29. July 2022 - 17:00

Ananas-Cup 2022 Viertelfinale: Alexander Feser – Nathan Wirth 6:0 6:1

Erstes Viertelfinale im Ananas-Cup. Und damit steht der erste Halbfinalist fest. Alexander Feser machte im Spiel gegen Nathan Wirth deutlich, dass mit ihm im Ananas-Cup zu rechnen ist. Und seine Freude ist eindeutig zu erkennen. Wo hingegen Wirth nach seinem Sieg im Achtelfinale wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. Groß trauern wird er aber sicherlich nicht. Er wird mit Spannung auf die Partie Menge gegen Kromer schauen in dem sein nächster Gegner ermittelt wird. Und gelobt wurde er von Feser zudem: „Er wird bei mehr Training und Spielen auf jeden Fall irgendwann Ananas-Cup Sieger.“ ist sich Feser sicher. Der hatte wiederum noch während des Einspielens festgestellt, wo die Stärken des jungen Fußballers liegen. Stoppbälle machen da wenig Sinn, angesichts der Laufstärke Wirths. Dann lieber den Ball im Spiel halten und mehr auf die Fehler warten. Die auch kamen, weil Wirth oftmals einfach zu ungeduldig spielte. Da halfen auch die Tipps der anwesenden Nachbarin und TMC-female Titelverteidigerin Carolin Hartung nichts. Feser ist mittlerweile so abgeklärt dass er sich nicht so leicht aus dem Tritt bringen lässt. Sein Gegner im Halbfinale wird in der Begegnung zwischen Spahn und Marius Greubel ermittelt und wir sind gespannt wie weit es für ihn in diesem Jahr gehen wird.    Kleine Anmerkung noch am Rande: Nathan, Bilder vor dem versenden erst abspeichern oder die Kamera Einstellungen entsprechend vorher anpassen, dann passt das auch mit den entspiegeln 😉

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.