Kuhn A. 2:6 - 2:6 Blaßdörfer F.

13. August 2021 - 17:00

Alexander Kuhn – Felix Blaßdörfer  2:6 2:6

Leider kam die Brieftaube nicht rechtzeitig an um den Spielbericht zu überbringen. Und Felix war vielleicht noch zu sehr in Geburtstagspartystimmung zum Anlaß des runden Birthdays seines Vaters. So oder so…. beide waren sich farblich im Outfit sehr nahe und das grau-schwarze in der Kleidung traf sich in Sachen Schlägerhaltung sowie Wahl der Schlägerfarbe und des Griffbands wider. Einzig der Prozentsatz des „Haut zeigens“ war bei Felix Blaßdörfer etwas ausgeprägter. Zum Spiel: 6:2 6:2 für den Jüngeren der beiden Grauhemden und demnach mindestens 4 Breaks. 🙂 In der Hoffnung auf eine größere Berichterstattung verbleiben wir mit freundlichen Taubengrüßen und hoffen, dass die Nachwehen der Party frühestens wieder nach dem Finalsamstag bei Felix eintreten. Die kommenden Gegner der beiden sind einerseits das Familienduell mit Werner Schulze-Erdel als Reporter….(gab mal eine Sendung die so hieß) also Felix gegen Julius. Da darf man nur hoffen, dass keine Schläger fliegen und die Worte etwas gedämpfter ausfallen. Alex Kuhn misst sich mit Thomas Sturm im Rahmen der Platzierungsspiele.