Marius Greubel 6:0 - 6:0 Mario Wetterich

16. July 2022 - 10:00

Ananas-Cup 2022 Achtelfinale: Marius Greubel – Mario Wetterich 6:0 6:0

Da war nix drinnen für Mario Wetterich. Weder im Einkaufswagen noch im Spiel gegen Marius Greubel. Und darüber ärgerte er sich schon. „Ich hab heute einfach ein miserables Tennis  gespielt“. Knappe deutliche Worte. Vor allem musste er feststellen, dass seine Vorhand nicht so wollte wie sie eigentlich könnte. Erschwert wurde sein Bemühen dann noch durch das „Erwachen“ einer alten Leistenzerrung. Die machte sich bereits nach dem 2. Spiel bemerkbar. Nichts desto trotz war ihm natürlich auch bewusst, gegen wen er gespielt hat. Marius ist ja nun wirklich kein schlechter auf dem roten Sand und seine Ambitionen auf den Ananas-Cup hat er mit diesem deutlichen Ergebnis beeindruckend unterstrichen. Nächster Prüfstein auf seinen möglichen Weg ins Halbfinale ist nun Uli Spahn, der wiederum durch seinen Sieg im Viertelfinale Selbstvertrauen getankt hat. Mario freut sich sicherlich auf sein nächstes Match gegen Michael Moritz.