Greubel M. 6:1 - 6:0 Karch

8. August 2020 - 9:00 at FC Eltingshausen

Ebenfalls am frühen Sa. morgen duellierten sich im Anans-Cup-Achtelfinale Marco Greubel und Lukas Karch. Und da waren die Vorzeichen ebenfalls völlig unklar. Auf der einen Seite M. Greubel. Großgewachsener Tennisspieler aus Ebenhausen, der zwar oft auf den Tennisplätzen in Eltingshausen gesehen wird, aber von dem aktuell ja nur 3 Spieler, auf die er in der Vorrunde traf, wussten was er kann. Ob sich von diesen Spielern wiederum Karch, als mittlererweile fast schon alter Tschuggi-Muggi-Hase, Informationen eingholt hat, ist leider unbekannt. Greubel ließ jedenfalls keine Zweifel aufkommen wer hier den Platz als Sieger verlassen sollte. Ein deutliches 6:1 und 6:0 lassen seine möglichen Gegener in der weiteren Ananas-Runde jedenfalls aufhorchen. „Ich bin zufrieden mit dem eigenen Spiel. Schon gespannt auf das nächste Match“ kommentierte Greubel kurz und trocken. Karch ist sicherlich auch gespannt gegen wen er im nä. Match versuchen wird, noch mehr Spiele zu gewinnen.