Greubel T. 6:0 - 6:2 Moritz

18. August 2020 - 16:00 at FC Eltingshausen

Timo Greubel gegen Michael „Moe“ Moritz, beide bisher ohne Matchgewinn, fanden sich am Nachmittag auf der Tennisanlage ein. Schon beim warm spielen beglückwünschten sich beide gegenseitig für die Teilnahme. Motivation den Sieg davon zu tragen hatten beide zu Genüge. Greubel, der in der Gruppe ganz nah dran war gegen Jan „Schröder“ Sciarrotta und Moritz der fleißig den Trainingsschläger schwingt und immer mehr Spaß und Freude am Tennissport findet. Nach fahrigem Beginn, konnte der Youngster von guten Schlägen profitieren und „Moe“ war recht fehlerlastig. Das Glück sollte an diesem Tag definitiv auf der Seite des Jüngeren sein. Netzroller und Linienbälle eins ums andere mal. Und schon ist man beim Tennis im Hintertreffen. Selbst 1-2 gute Bälle pro Spiel sind eben noch kein Spielgewinn. 6:0 für Greubel war dann auch der nüchterne Satzenendstand. Im zweiten Satz dann kam auch Moritz auf das Scoreboard. Beim Stande von 3:2 dann das nächste Break für Greubel zum 4:2, das dann auch glatt zum 5:2 bestätigt werden konnte. Am Ende ein ziemlich deutliches 6:0 6:2 und die Erkenntnis noch mehr trainieren zu wollen auf der einen Seite und den Willen weitere Matches gewinnen zu wollen bei Timo Greubel.