Köth 6:1 - 6:2 Wetterich

10. August 2020 - 19:00 at FC Eltingshausen
Gefühlte Sahara-Temperaturen hielten Claus-Peter „Cowly“ Köth und Mario „noch ohne TMC-Namen“ Wetterich nicht davon ab Ihr Ananas-Cup Achtelfinale durchzuziehen. Und im Nachhinein schienen beide ob des Ergebnisses durchweg zufrieden zu sein. Bei Köth ist das durch den Gewinn und den damit verbundenen Einzug ins Viertelfinale keine große Überraschung. Aber auch Wetterich war mit seiner Leistung sehr zufrieden. „Es ist ein Fortschritt bei mir zu erkennen“ war sein Kommentar. Noch dazu war er in beiden Sätzen jeweils in Führung gelegen. Aber eine viel geringere Fehlerquote von Köth bewirkte den letztlich verdienten Sieg. Bleibt viel. noch zu erwähnen dass die Doppelfehlerquote bei beiden recht hoch war. Das muss bei beiden besser werden sollten noch weitere Erfolge folgen. Für Köth heißt es jetzt gegen seinen Kumpel Stefan „Udo“ Rieger zu bestehen. Während Wetterich auf seinen Fussballkollegen Jasper Kromer trifft. Beides absolut interessante Begegnungen.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.