Sciarrotta-Kraft 6:0 - 6:0 Bambach

28. August 2020 - 16:00 at FC-Eltingshausen

Das hätte wohl tatsächlich niemand so erwartet. Jan „Schröder“ Sciarrotta-Kraft schlägt Michael „Bambi“ Bambach ohne ein einziges Spiel abzugeben. „Der Schröder hat echt einen Sahnetag erwischt, wohingegen bei mir nicht viel zusammen lief“ ärgerte sich Bambach nachvollziehbar, um dann noch zu ergänzen: „Respekt hatte ich klar, aber ausgerechnet hatte ich mir schon auch was.“ Sciarrotta-Kraft war natürlich sichtlich zufrieden mit sich „Der Sieg war eigentlich nie in Gefahr weil Michael auch sehr viele Fehler gemacht hat“. Nichts desto trotz war der Schröder aber auch ausgesprochen gut drauf. Der erste Aufschlag kam enorm sicher und auch sonst zauberte er einige Winner übers Netz um noch dazu läuferisch zu überzeugen. Relativ wenige Spiele über Einstand machten deutlich, dass heute einfach nix zu holen war für Bambach gegen Schröder. Sciarrotta-Kraft freut sich nun auf ein weiteres Duell gegen Timo Greubel. Im Gruppenspiel stand am Ende ein knapper Erfolg für ihn zu Buche. Auf Bambach wartet nun wieder Michael Moritz. Dieses Match konnte er gewinnen. Bleibt abzuwarten wie er die klare Niederlage gegen Schröder verdaut.