Seifert 7:6 - 6:4 Feser

16. September 2020 - 8:00 at FC Eltingshausen

Alex „Reifen“ Feser hatte den „Wobbler“ fast so weit, dass dieser den Schläger wieder Richtung Natur befördert. Auch das Ergebnis spricht für ein sehr knappen Spielverlauf. „Der Alex hat richtig gut gespielt und ich dafür eher schlecht, richtig schlecht“, so der Angelexperte mach dem Match. Das Feser dann zum Ende des ersten Satzes 3 Satzbälle liegen ließ, merkte man ihm dann zu Beginn des 2. Satzes noch an. 7:6 für Seifert und plötzlich 4:0 ebenso für diesen. Mit den Gedanken an den nächsten Ausflug mit der Rute hatte er aber dann wohl die Konzentration wieder abgegeben und ermöglichte dem wacker kämpfenden TMC – Neuling Alexander Feser, wieder ins Match zurück zu kehren. Gerade noch rechtzeitig gelang es Seifert, das Spiel zu zumachen und mit 6:4 auch den zweiten Satz siegreich zu gestalten. „Meine, ich glaube 740 Doppelfehler haben mir es heut nahezu unmöglich gemacht meine Aufschlagspiele zu gewinnen“, so der über sein eigenes Spiel Enttäuschte. Feder dagegen wirkt angekommen…. angekommen im Tennissport und im Verein. Ein willkommener Zuwachs.