Kromer 7:5 - 6:4 Sciarotta-Kraft

18. August 2021 - 15:00

Jasper Kromer – Jan Sciarrotta-Kraft  7:5 6:4

Erstes Ananas-Cup Viertelfinale und gleich mal eine Überraschung. Jasper Kromer hat es geschafft den ambitionierten C-Liner Sciarrotta-Kraft aus dem Kampf um die Ananas-Trophäe zu kegeln. Und damit hat der Schröder selbst wohl auch nicht so wirklich gerechnet: „Es ist schon enttäuschend für mich, weil ich mit dem Halbfinale natürlich geliebäugelt habe.“ Aber da hatte er die Rechnung ohne den wieselflinken Kromer gemacht. Bekannt laufstark hielt er den Ball im Spiel und wartete auf die Fehler seines Gegners. Der Spielverlauf war geprägt von wechselnden starken Phasen. Ein starker Beginn Schröders ließ ihn im ersten Satz mit 5:2 in Führung gehn. Es folgten 2 Satzbälle, die er allerdings nicht nutzen konnte. Das Momentum wanderte zu Kromer. Er drehte den ersten Satz zu seinen Gunsten und knüpfte im zweiten Satz gleich daran an. 4:0. Schröder bäumte sich nochmal auf. 4:4 Ausgleich. Der Lauf hielt nicht an, sondern glitt wieder zu Kromer über, der den Satz und damit das Match überglücklich für sich entschied. Halbfinale klar gemacht. Das ist doch mal ein Erfolg! Das Outfit war vorher übrigens nicht abgesprochen und man könnte beim ersten Blick auf das Bild meinen, dass Kromer sein Shirt dunkel geschwitzt hat. Beim genaueren Betrachten allerdings stellt man fest, dass Schröder ein fast weißes anhatte  😉

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.