Wetterich 2:6 - 1:6 Kromer

16. August 2020 - 18:00 at FC Eltingshausen

Scheinbar war es nicht der Tag von Mario Wetterich. Jedenfalls war er im Vergleich zu seinem letzten Match gegen Claus-Peter Köth bei weitem nicht so zufrieden, obwohl es das gleiche Ergebnis war. „Sehr viele einfache Fehler gemacht“ haderte er mit sich. Bestätigen konnte das auch Jasper Kromer: „Mario hat heute von Anfang an keinen guten Tag erwischt.“ Er hingegen war hörbar zufrieden. „Bei endlich mal erträglichen Temperaturen konnte ich zum ersten mal als Sieger vom Platz gehen“. Kurioser Weise spiegelt das Endergebnis nicht den tatsächlichen Spielverlauf wieder. Denn im zweiten Satz kam Wetterich besser ins Spiel und gestaltete die Spiele ausgeglichener. Es reichte aber nur noch zu einem gewonnen Spiel für ihn. Nun schaut Wetterich gespannt auf die Begegnung Karch gegen Müller. Den mit dem Verlierer darf er sich als nächstes duellieren. Gegen den Gewinner spielt dann Kromer weiter um Platz 9 innerhalb des Ananas-Cups.