Zänglein 6:3 - 4:6 - 7:5 Seifert

21. August 2020 - 18:00 at FC Eltingshausen

Der Krimi des Tages sollte aber noch folgen. Im mit Spannung erwarteten Match zwischen den beiden Mannschaftspielern der Herren 30 II, war von beiden Akteuren schon auch zu erwarten, dass sie sich jeweils für ihr persönlich enttäuschendes Ausscheiden aus der Vorrunde rehabilitieren wollen um sich wenigstens den Ananas-Cup zu holen. Diese Begegnung könnte durchaus auch ein Ananas-Cup-Endspiel sein. Und es hielt auch das was es im Vorfeld versprach. Drei spannende harte Sätze waren nötig um einen Sieger zu ermitteln. Und einer war hernach auch mächtig enttäuscht. „Wer macht den Fehler… der Markus“  wütete Seifert. „Ich bin einfach zu unkonstant, so gewinnt man halt nicht.“ um dann noch zu ergänzen: „Ich bin ein Blinder, heieiei.“ Erster Satz für Zänglein, zweiter dann an Seifert. Und im dritten ging’s hin und her. 3 Matchbälle konnte Seifert abwehren. Glich zum 5:5 aus um dann doch noch mit 5:7 zu unterliegen. Vom Gewinner war leider kein Statement zum Spiel eingegangen aber dass er nicht unerfreut über seinen Sieg sein dürfte is klar. Beide schauen nun auf die Begegnung zwischen Feser und Hartung. Dort wird der nä. Gegner ermittelt. Mit dem Gewinner bekommt es Zänglein zu tun und der Unterlegene tritt gegen Seifert an.