Schübert/Schott 6:1 - 4:6 - 10:3 Eichhorn/Gröning

7. September 2020 - 16:55 at FC Eltingshausen

Angesichts des parallel stattfindenden Einzel-Halbfinales ging das ebenfalls spannend verlaufende erste Halbfinale der Doppelkonkurrenz fast ein wenig unter. Selbst die beteiligten Protagonisten unterbrachen immer wieder Ihre Begegnung um dem Verlauf in der Einzelkonkurrenz zu folgen. Nichts desto trotz spielten sie auch noch Tennis. Im ersten Satz war es ein deutlicher Erfolg für die Sch´s. Viel. waren sie sich schon zu sicher, od. ihre Aufmerksamkeit wanderte zu sehr auf den Nebencourt. Jedenfalls konnten Eichhorn/Gröning zurück schlagen. Zweiter Satz mit 6:4 an sie. Das etwas favorisierte Doppel Schübert/Schott besann sich anschließend im Matchtiebreak wieder und konnten diesen wieder deutlich mit 10:2 gewinnen. Somit ist für Titelverteidiger Eichhorn mit seinem neuen Partner Gröning im Halbfinale Endstation während Schübert/Schott als erstes Duo im Finale stehen.