Seidl/Spahn 6:4 - 6:2 Steuerwald/Kuhn

11. September 2020 - 16:00 at FC Eltingshausen

Der spahnische Flamingo tanzt weiter. Auch im Halbfinale des 3. & 4. Bryan-Brother-Cups war für die Herren Björn „Flamingo“ Seidl und Uli „Tanzbein“ Spahn noch nicht Schluß. Auch wenn manch einer schon darauf getippt hätte, dass die Halbfinal-Gegner Bastian „Wiesel“ Steuerwald und Alexander „Brieftaube“ Kuhn diese beiden bezwingen könnten. Noch dazu stand hinter der Teilnahme von Spahn am Match aufgrund einer Verletzung, die für ihn in der Einzelkonkurrenz keine weitere Spiele zulässt, ein großes Fragezeichen. Das man aber in einer Doppel Begegnung nicht unbedingt durch Laufspiel sonder vor allem auch durch gutes Stellungsspiel am Netz seinen Teil zu einem erfolgreichen Spiel beisteuern kann bewies er eindrucksvoll. Da zollte ihm auch Steuerwald seinen Respekt: „Der Uli hat am Netz vielleicht nur 2 Punkte vergeben und dafür bestimmt 15 gemacht“. Dies, und auch die Tatsache das Seidl/Spahn insgesammt sehr sicher auftraten war der Schlüssel zum Erfolg. Steuerwald ergänzte noch, dass sie selber an und für sich ein gutes Spiel machten, er aber mit seiner Fehlerquote deutlich über dem Durchschnitt lag. Also ein verdienter Erfolg für Seidl/Spahn. Somit steht das Endspiel im Doppel fest:   Die Sch´s (Schübert/Schott)  gegen den Spahnischen Flamingo (Seidl/Spahn). Ob dieses Finale nun schon am Fr. Abend steigt od. doch am Samstag, dem eigentlichen Finaltag, ist noch nicht abschließend geklärt.