Schübert/Schott H. 6:2 - 6:0 Nöth/Menge

30. July 2020 - 20:00 at FC Eltingshausen

Traditionell Do. Abend nach dem Herren-Training läuft das Doppel Schübert/Schott H. auf. Diesesmal bekamen sie es mit dem Gespann Nöth/Menge zu tun. Und die hatten sich vorgenommen den Favoriten zumindest mal ordenlich zu ärgern. Allerdings konnte der spielerisch momentan äußerst gut aufgelegte Nöth seinen Schwung aus den Einzelerfolgen nicht komplett mit nehmen um auch noch seinen Doppelpartner Menge mitzuziehen. Einige starke Volleys reichten da gegen die Sch´s nicht aus. „Wenige erste von Bulle, dagegen gute Quote bei Menge“ so der Kommentar von Schübert zu den Aufschlagspielen von Nöth/Menge. Im ersten Satz waren aber tatsächlich einige enge Spiele dabei. Relativ viel über Einstand aber letztendlich meist mit dem besseren Ende für Schübert/Schott. Im zweiten Satz war die Sachlage allerdings klarer verteilt. Hier machten die Favoriten keine Geschenke mehr und konnten cool durchziehen. „Bis auf 1 bis 2 Unkonzentriertheiten war Hubert für mich der beste Mann auf dem Platz“ so das Lob von Schübert an seinen Doppelpartner Schott. Und diese beiden wollen nun alles daran setzen auch ins Finale einzuziehen. Ganz egal wer da im Halbfinale wartet. Glüchwunsch schonmal zum Gruppensieg.