Alina Geipel 6:0 - 6:0 Anja Büttner

4. August 2021 - 15:00

Viertelfinale:  Alina Geipel – Anja Büttner 6:0 6:0

Alina Geipel steht im Halbfinale des Cups um die goldene Himbeere. Nach einer starken Leistung gegen Anja Büttner darf sie sich nun glänzende Hoffnungen auf den Cup machen. Im Match war Anja etwas überfordert mit der schlaggewaltig aufspielenden jungen Sportlerin. Es schien so, als ob der Volleyballschlagarm auch im Tennis weiß was zu tun ist. „Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn das Wetter uns hat lange überlegen lassen“, so die sympathische Geipel. Mutter und Bruder saßen im Außenbereich der Anlage und fieberten mit dem Familienmitglied mit. Anja Büttner übergoss ihre Kontrahentin mit Lob: „Sie war auch eindeutig die Stärkere!“ Dennoch ist positiv auffallend, wie sich die Arnshäuserin in Eltingshausen eingelebt hat. Egal ob das montägliche Training oder ihre Einsätze im TschuggiMuggi Cup Female. Durch ihre natürlich fröhliche Art ist sie jetzt schon ein toller Teil der FC-Tennis Familie geworden. Das Zählen im Tennis war für beide Spielerinnen ein gemeinsam lustiges Erlebnis und wird sicherlich in der Zukunft noch verfeinert werden 🙂 . Man darf sich darauf freuen, wie die Entwicklung beider Damen weiter geht und der Spaß und die Freude überwiegen bei den Teilnehmerinnen trotz manch klaren Ergebnisses.