Spahn 6:0 - 6:0 Karch

31. July 2020 - 9:00 at FC Eltingshausen

Nicht vergessen wollen wir natürlich nicht das erste Spiel am Fr. Vormittag. Diese beiden, sprich U. Spahn und L. Karch wollten den heißen Temperaturen aus dem Weg gehn und starteten bereits um 09:00 Uhr. Aber selbst da war es schon recht warm. Also setzte sich Spahn gleich mal ein Ziel: „Nichts anbrennen lassen!“ Und Karch fand keine passende Antwort auf das druckvolle Spiel von Spahn. „Solide Grundlinienschläge und ein sicherer Aufschlag“, so Spahn, sollten nicht reichen. Der ein od. andere Spielgewinn wäre durchaus drin gewesen, aber oft zu leicht vergebene Bälle verhinderten dies. Spahn zog durch und über Karch eine Brille. Bleibt abzuwarten, wie er sich auf das nä. Match im Achtelfinale gegen Titelverteidiger Schübert vorbereitet. Auf mehr Gegenwehr darf er sich jedenfalls schonmal einstellen.