Zänglein 6:1 - 6:0 Feser

28. July 2020 - 18:00 at FC Eltingshausen

Der weitere Neuling, der sich mit recht deutlichen Ergebnissen arrangieren muss, ist Alex Feser. Noch mit Aufschlagtraining am Montag Abend gepusht war beim 0:6 1:6 gegen Mannschaftsspieler Patrick Zänglein nicht viel zu erben. „Patzi“ einfach zu souverän in den Grundschlägen und mit toller Länge. Feser möchte dennoch etwas positives mitnehmen aus der Vorrunde. Keine Brille und damit schon  eine ordentliche Motivation auf mindestens einen Satzgewinn im Ananas Cup. Zänglein hat nun die Chance auf einen der beiden Achtelfinalplätze gewahrt. Dr. Seufert greift ja wieder einmal erst recht spät, dann aber beherzt, in den Wettkampf ein. Am letzten Tag der Vorrunde, dem 31.7., kommt es dann zum Doppelspieltag für ihn. Zänglein wird sich freuen, dann erst das zweite Spiel gegen den Dr. spielen zu müssen.