Röhner 2:6 - 0:6 Seidl S.

20. July 2021 - 17:00

Gruppe A: Sven Seidl – Dominik Röhner 6:2 6:0

Dieser Sven Seidl ist bereit für sein Duell im Achtelfinale gegen Bastian Steuerwald. Nächste „Opfer“ war Nachbar Dominik Röhner. Das „Feuersteinduell“ endete am Ende recht deutlich zu Gunsten des Achtelfinalisten. „Domi´s vermeintliche Aufschlagschwäche war diesmal nicht das Problem, sondern der Rückhand Slice, der irgendwie gar nicht funktionieren wollte“, so der Sieger nach der Partie. Manch sehenswerte Ballstafette konnte allerdings doch vom Fanclub Feuerstein bejubelt werden. Seidl, gerade mit seiner immer besser werdenden Vorhand, dominierte das Geschehen nach Belieben und Röhner blieb nur die Option hinterher zu laufen. Zu Beginn wahrte er zumindest die Möglichkeit nicht mit einer Sichtverbesserung nach Hause geschickt zu werden. Vielleicht war Sven Seidl da mit dem Kopf schon bei seiner nächsten Partie, die mit Bastian Steuerwald als Gegner sicherlich etwas ganz anderes werden wird. Kurz nach dem Sieg wurde diese auch schon terminiert und der Fanclub kann sich am 03. August wieder auf den Weg nach Eltingshausen machen. Röhner hingegen darf sich im Cup um die goldene Ananas weiter messen. Dort bekommt er es zum Start mit Markus Seifert zu tun. Gibt auch da sicherlich leichtere Aufgaben die es zu meistern gilt. Den beiden TschuggiMuggi Neulingen weiterhin viel Spaß bei ihren Erfahrungen und toll, dass ihr euren Fanclub und damit die Familien so mit einbringt. Klasse!