Schübert 6:1 - 6:0 Röhner

7. July 2021 - 19:30

Gruppe A: Dominik Röhner – Sebastian Schübert  1:6 0:6

Haken an Partie Zwei. Auf in die letzte Runde an diesem Tage. Und da wartete mit Dominik Röhner ein, zumindest was das Tennis spielen betrifft, völlig Unbekannter auf Schübert. Nicht nur Schübert war wohl gespannt wie sich Röhner bei seiner Premiere im TschuggiMuggi-Cup schlägt. Auch Schott od. Paradies, sowie die gesamte Teilnehmerschar des TMC schauten gespannt auf diese Begegnung. Und siehe da, der Neu-Oerlenbacher ließ angesichts des einzigen Spielgewinns gegen Schübert an diesem Tag gleich mal aufhorchen. Mit zwei Poweraufschlägen und starken Volleys verdiente er sich dieses Spiel. Profitiert hatte er vielleicht aber noch ein wenig vom Kraftverlust Schüberts ob der beiden Matche im Vorfeld. Nichts desto trotz war Schübert sehr angetan vom spielerischen Potenzial von Röhner. „Ihm traue ich, im wohl anstehenden Ananas-Cup, ebenfalls einiges zu. Und richtig sympathisch ist er auch“ freute sich Schübert über den Neuzugang. „Eine echt geile Gruppe A“ ergänzte der völlig erschöpfte Schübert abschließend noch und freute sich nun auf die Couch zuhause beim Halbfinale schaun der Fußball-EM.