Karch 2:6 - 1:6 Rieger

21. July 2021 - 17:00

Gruppe C: Stefan Rieger – Lukas Karch 6:2 6:1

Spätstarter Rieger rauscht durch die Gruppe. Nachdem er erst von seiner Gattin mehrmals erinnert werden musste, dass ja wieder TschuggiMuggi Time ist, bekommt Rieger langsam Flügel. Anscheinend clever gewartet hat er um seine Gegner unter die Lupe zu nehmen. Diesmal musste Lukas Karch „dran glauben“ und unterlag Rieger glatt in 2 Sätzen. Karch  bekommt aber immer besser ein Gespür für die Bälle die ihm entgegen fliegen. Dennoch wäre ein kleines Technik / Schlagtraining sicherlich gut platziert um ihm noch weitere Impulse zu Verbesserung zu geben. Rieger auf dem Bild mit Handtuch zu sehen, wollte eventuell seine Liege nur reservieren. Der nicht ganz so verschwitzte Banker steht nun gar auf Platz 1 der Tabelle und es deutet sehr viel auf ein Entscheidungsspiel gegen Dr. Michael Seufert um den Gruppensieg hin. Man wird sehen, wie Seufert seinen Doppelspieltag mit 2 TschuggiMuggi Partien meistern kann. Rieger freuts, dass er erst um 17 Uhr dran sein wird und davor womöglich noch seinen Gegner „entschlüsseln“ kann. Jetzt muss ihm nur noch jemand sagen, dass er als einer der beiden Erstplatzierten in der Gruppe nicht mehr um die goldene Ananas spielen kann. Am Besten sagt ihm das seine Frau. 🙂

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.