Kromer 1:6 - 2:6 Nöth

8. June 2021 - 10:00 at Platz 2

Gruppe D:  Nöth Michael – Kromer Jasper  6:1, 6:2

Können Sich Glatzköpfe in die Haare kommen?

In die Haare bekamen sich die beiden ersten Duellanten in der Gruppe D schonmal nicht. Was, abgesehen davon, auch gar nicht möglich wäre. Aber die Haare raufen könnte sich Kromer bestimmt, nach der doch deutlichen Niederlage gegen Nöth. Ging er doch im ersten Satz gleich mal mit 1:0 in Führung. Und das unter den „Rockklängen von DJ Hubert Schott“ (Zitat Nöth) der wohl eine Musikanlage am Tennisheim probierte. Allerdings war es das dann auch schon gewesen. Nöth fand zu seinem Spiel und konnte trotz großer Gegenwehr des wie gewohnt laufstarken Kromer den ersten Satz klar für sich entscheiden. Diesen Schwung nahm Nöth auch gleich mit in den zweiten Satz und ging sofort mit 3:0 in Führung. Allerdings schlich sich dann wohl etwas der Schlendrian ein und der Fehlerteufel dazu. Dies führte zu einem Aufbäumen von Kromer. Und beinahe wäre ihm auch der Ausgleich zum 3:3 gelungen. Die Spielbälle zum Gleichstand konnte er aber nicht nutzen und so nahm der Spielverlauf nochmals eine Wendung und Nöth konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden und sein erstes Match im TCM 2021 gewinnen. Spaß hat es beiden gemacht (diesen Satz hören wir hoffentlich noch öfter 😉 ) und als gute Trainingseinheit für die kommenden Spiele taugte das Match allemal.