Menge 0:6 - 0:6 Wirth

10. July 2021 - 16:00

Gruppe E:  Mario Wirth – Dirk Menge  6:0 6:0

Mario Wirth befindet sich in überragender Form. Nicht nur, dass er die Gruppe E gewonnen hat, nein, er hat sie eigentlich dominiert. Lediglich 4 Spiele gab Wirth ab und setzte mit dem „Double Bagel“ gegen Ersatzmann Menge ein letztes Zeichen, dass mit ihm zu rechnen sein wird. Menge darf sich aber nicht alleine Fühlen. Auch damals, noch Michael Bambach, bekam die Sichtverbesserung erteilt. Das Match ist schnell erklärt. Menge mit noch zu vielen Fehlern und Wirth einfach souverän mit hoher Spielintelligenz. Dirk wird sich nun freuen noch eine weitere Woche Zeit bekommen zu haben um die Matches der Gruppe abschließend spielen zu können. Mit seinem Auftaktgegner hat er den Brocken nun weg und es wird ganz sicher engere Partien geben in den kommenden 12 Tagen. „Eigentlich sind alle vier Gegner nahezu auf Augenhöhe und ich bin gespannt wer am Ende auf Platz 2 landet und mit mir im TschuggiMuggi Cup bleibt“, so der Mannschaftsspieler Wirth der sich nun auf entweder Marco Danz oder Steffen Hartung freuen darf. Es wird spannend im TMC 21.