Danz 6:0 - 6:0 Kuhn F.

18. July 2021 - 9:00

Gruppe F:  Marco Danz – Fabian Kuhn  6:0 6:0

Der Maler verteilt die Brille:

Wunderbar kreatives Beitragsbild von Marco Danz, der in seinem Gruppenspiel gegen Fabian Kuhn keine Geschenke zu verteilen hatte. Obwohl.. naja als Geschenk kann man es jetzt nicht wirklich bezeichnen aber eine Selbstverständlichkeit ist es dann auch nicht, wenn man am frühen Sonntag Morgen, nach Eintreffen am Austragungsort, und der Frage von Kuhn, ob Danz vielleicht einen Schläger für ihn zur Verfügung hat, schnell nochmal heim fährt und seinem Gegner ein, eben zum spielen notwendiges Utensil besorgt. Kurze Zeit später ging es dann los und lange dauern sollte es nicht. Den mit den gespielten Bällen vom Favoriten konnte Kuhn nicht wirklich viel anfangen. Zu selten fanden die ausgeführten Returns das richtige Ziel auf der anderen Seite des Platzes. Somit war an einen Spielgewinn nicht zu denken. Wie bereits in den vorher gehenden Berichten geschildert ist es für Kuhn schwierig ohne ausgiebiges Training gegen einen gestandenen Mannschaftsspieler zu bestehen. Stattdessen gab es im Anschluß noch einen Grundkurs in Sachen Platzpflege. Kuhn, Gruppenfünfter, hofft nun im weiteren Verlauf des Ananas-Cups auf andere Gegner. Und Danz hat nun das Endspiel um den Gruppensieg vor der Brust. Im abschließenden Spiel muss er, um sich den Platz an der Sonne zu sichern, nun Steffen Hartung bearbeiten. Sicherlich spannend, konnten doch beide Kontrahenten in den letzten gemeinsamen Mannschaftsspielen beobachten, dass der jeweilige Gegner aktuell nicht in der schlechtesten Verfassung ist.