Feser 0:6 - 2:6 Danz

17. June 2021 - 7:30

TMC 2021 Gruppe F:  Alexander Feser vs. Marco Danz  0:6, 2:6

Den aktuellen tropischen Temperaturen aus dem Wege gehn! Draußen! Genau dieses Ziel hatten Alexander „Reifen“ Feser und Marco „Maler“ Danz als sie ihr Match auf 07:30! vereinbarten. Und nach diesem klaren Ergebnis für Danz wird es zum Ende der Begegnung auch noch nicht allzu heiß geworden sein. „Ruck Zuck war es vorbei“ bestätigte Feser auch diese Annahme. Im ersten Satz war Danz schonmal viel wacher. Ohne ein Spiel abzugeben holte er diesen makellos. Im Zweiten allerdings dann wachte auch Feser endlich auf. Gewann seine ersten Spiele und wäre auch fast bis auf 3:4 heran gekommen. Schaffte dies aber leider nicht und ein gut aufgelegter Danz zog angesichts der angenehmen Temperaturen eiskalt durch. Unbedingt anmerken musste Danz aber die Tatsache, das der Schlag des Spiels eindeutig Feser gehörte. Nach einer längeren Rally holte Feser eine einhändige Rückhand, kurz cross geschlagen, aus seinem Köcher, die Danz nur noch erstaunen ließ. Feser, mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet lässt sich nun, auf Anraten einiger Tenniskollegen, seinen Schläger neu bespannen. Schaun wir mal was das bewirkt 😉  Und Danz zieht weiter souverän durch.